Das Bild mit dem Surfer

In einer sich verändernden Welt wollen wir Surfer, Brett, Welle oder die Ursache der Welle sein?

Ich wäre gerne die Ursache der Welle, auf keinen Fall das Brett und nur wenn ich es nicht vermeiden kann der Surfer. Ich will die Umwelt verändern, gestalten und selbst tun. Ich will eher selten, dass mir getan wird.

Was bedeutet das? Dass ich neue Trends nutze, setze, gestalte, verstehe und nicht warte bis andere mir zeigen wie es geht, damit ich eine schlechte Kopie dieser anderen werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: