closed shop Systeme

Ein neues Geschäftsmodell von Apple für das iPad nimmt Gestalt an – iAds!

Mal sehen, ob Apple die Preise für iPad Werbung auch bezahlt bekommt. Jedenfalls ist das Geschäftsmodell eine (Teil-)Antwort auf die Frage wo die 41% Anzeigenumsätze hingehen werden, die bis 2013 nicht auf den Tageszeitungsmarkt zurückkehren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: