Was assoziieren sie mit facebook?

Angestiftet aus einem Vortrag von Mark Buzinkay, den ich gestern an der DUK-Bibliothek hören durfte, möchte ich ihnen die Frage aus dem Titel stellen – Was assoziieren sie mit facebook?

  • Schon wieder so ein unnötiger web 2.0 hype, auf dem die Jungen und Berufsjugendlichen ihre Zeit verplempern?
  • Schon wieder eine neue überflüssige Online Spiele Plattform?
  • Das derzeit (September 2010) grösste und am schnellsten wachsende elektronische (Danke Oliver!) Soziale Netzwerk der Welt?
  • Eine kostenlose Möglichkeiten PR im web zu betreiben?
  • Die weltweit grösste und bestsegmentierte Kundendatenbank für 1:1 Marketing?

Beantworten sie die Frage für sich so spontan wie möglich, die Auflösung wie ich die Dinge sehe folgt morgen …

Eine Antwort to “Was assoziieren sie mit facebook?”

  1. Wortman Says:

    1. Genau!
    2. Genau!
    3. Sicherlich schnell wachsend aber nicht minder anfällig für negative Schlagzeilen.
    4. Ich denke, dass dürfte der einzige wirkliche Vorteil von Facebook sein.
    5. Das garantiert. Möchte nicht wissen, was da täglich an Mailadressen verschoben wird.

    Deswegen meide ich diese Plattform auch :)


Schreibe einen Kommentar

